Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Winterwanderung vom 08. Februar 2015... | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

Winterwanderung vom 08. Februar 2015...

Sorry für die lange "Sendepause". Aber wie ihr sicherlich schon daran bemerkt habt, muss was "im Busch" sein, denn dies ist ja nicht unsere Art die Leute so im Regen stehen zu lassen.

Grundsätzlich findet die Winterwanderung morgen am 08. Februar 2015 um 10:00 Uhr auf der Passhöhe der Ibergeregg statt. Grundsätzlich heisst, dass von unserer Seite zu 95% NIEMAND anwesend sein kann. Nicht dass wir wollen, aber im SRCAC-OK hat sich die Grippe eingenistet, private Termine zu Unpässlichkeit geführt und als Pikettmann ist man plötzlich mitten im 7/24h-Geschehen.

Auch wenn wir nicht dabei sein können/könnten, wären sicherlich ein paar alte Hasen vor Ort die die Strecke kennen und eine Winterwanderung unter die Räder nehmen könnten.

Wir vom SRCAC-OK bedauern es sehr dass es trotz Verschiebung nicht ganz passt, aber wir sind leider auch nur Menschen mit kleinen Maschinchen und nicht Maschinen mit kleinen Menschchen.

Wir hoffen dennoch dass sich ein paar Scalerverrückte finden die die Winterwanderung 2015 absolvieren und die Leute den stieren Wintersport auf den Latten vergessen lassen.
blog comments powered by Disqus