Swiss RC Adventure Challenge
c/o Matthias Baier
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi

  www.srcac.ch
  info [at] srcac.ch

  Impressum


Swiss Post, PostFinance
Begünstigter:
Swiss RC Adventure Challenge
Luzernerstrasse 24
CH-6403 Küssnacht am Rigi
PC-Kontonummer: 60-358312-6
IBAN: CH38 0900 0000 6035 8312 6
SWIFT/BIC: POFI CH BEXXX


paypal ( at ) srcac.ch

oder via dem superschnellen PayPal.Me-Link:
www.paypal.me/srcac
(Einfach draufklicken)

Challenge Ahead | Swiss RC Adventure Challenge

              


supported by:


wemushop.ch
Der RC Car Shop in Zürich

Challenge Ahead

SRCAC Adventure «The Ridge", 25.05.2019

challenge_ahead_2

Das nächste Adventure vom 25.05.2019 findet nach langer Zeit (2013, kann das sein?) wieder einmal auf der berühmt-berüchtigten und wunderschönen Strecke "The Ridge/Seebodenalp" statt. Empfohlen wird der Einsatz von "Unlimited" Fahrzeugen, welche entsprechend einem schwierigen Adventure ausgerüstet sind. Von Street-Fahrzeugen raten wir für diese Strecke ab. Wir waren ja schon oft auf der Seebodenalp und viele von euch kennen den wunderschön gelegenen Grillplatz beim Start/Ziel und die vielen Möglichkeiten, auch ausserhalb des eigentlichen Adventures mit dem Fahrzeug herumgurken zu können. Wer Lust hat, nimmt dafür gerne auch seine Street-Karre mit.
Die Strecke ist teilweise schwierig. Aber wir veranstalten kein Rennen und im Team wird Dir geholfen! Also nur keine Hemmungen und einfach anmelden.

DSC_0045


Video der Scale-Location "The Ridge". Vergebt mir die Qualität. Ist 7 Jahre her…

TheRidge

Detaillierte Informationen und die Anmeldung zur aktuellen Challenge findet ihr hier.
blog comments powered by Disqus